Seglerball 2023

Seglerball-2023-Reviermeister

Am vergangenen Samstag, dem 19. November 2023, fand der Seglerball in Fürstenwalde statt und versammelte 60 Segelbegeisterte aus der Region. Das festliche Ereignis wurde zu einem unvergesslichen Abend, an dem nicht nur die Leidenschaft fürs Segeln, sondern auch die Gemeinschaft im Mittelpunkt stand.

Höhepunkt des Abends war zweifelsohne die Ehrung der besten Segler des Reviers. Dr. Jörg Binder überreichte die Auszeichnung für den Reviermeister an Mark Päschke und seine Crew. Diese talentierten Segler hatten sich durch beeindruckende Leistungen hervorgetan und wurden vom Publikum mit großem Applaus belohnt.

Nach der feierlichen Ehrung wurde die Tanzfläche eröffnet, und die Segler ließen es sich nicht nehmen, das Tanzbein zu schwingen. Die Musik führte die Gäste durch einen abwechslungsreichen Abend, der geprägt war von fröhlichem Gelächter, ausgelassener Stimmung und dem besonderen Zusammenhalt der Seglergemeinschaft.

Das Buffet, das im Rathauskeller Fürstenwalde aufgetischt wurde, ließ keine Wünsche offen. Ein Highlight war zweifellos das traditionelle Eisbein, das den Gaumen der Segler auf besondere Weise verwöhnte. 

Wir freuen uns bereits auf den Seglerball im nächsten Jahr.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp
Print