Grünkohlregatta

Grünkohlregatta-2023

Die 23. Grünkohlregatta am 11.11.2023 war ein farbenfrohes Spektakel, bei dem Seglerinnen und Segler in kreativen Kostümen die Gewässer unsicher machten. Die Teilnehmer präsentierten sich in originellen Verkleidungen, die von Pokémon über Hasen bis zu grusligen Gestalten reichten. Das bunte Treiben auf dem Wasser verlieh der Regatta eine einzigartige Atmosphäre.

Trotz der humorvollen Kostüme wurde der sportliche Charakter der Veranstaltung nicht vernachlässigt. Die Segler zeigten ihr Können und lieferten sich spannende Wettbewerbe. Die Zuschauer am Ufer genossen nicht nur das Renngeschehen, sondern auch das fröhliche Ambiente, das durch die fantasievollen Verkleidungen der Teilnehmer geschaffen wurde.

Als kulinarisches Highlight gab es leckeren Grünkohl, der aus dem Feuerkessel serviert wurde und die Teilnehmer sowie Zuschauer gleichermaßen begeisterte.

Die 23. Grünkohlregatta bot somit nicht nur sportliche Herausforderungen, sondern auch eine gehörige Portion Spaß und Kreativität, die Segeln zu einem unvergesslichen Erlebnis machte.

Wir danken auch herzlich der Jugend für die herausragende Organisation der Veranstaltung, was das Gemeinschaftsgefühl und die Unterstützung für den Segelnachwuchs stärkte.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp
Print