Arbeitseinsatz Frühjahr 2023

Klein (PHOTO-2023-04-22-17-57-18 4)

Am Samstag, den 22.04.23, fand im Segelverein ein erfolgreicher Arbeitseinsatz statt. Zahlreiche Mitglieder hatten sich eingefunden, um bei der anstehenden Arbeit zu helfen. Das Ziel des Tages war es, den Hafenbereich von Unrat zu befreien und das Gelände zu säubern.

Bereits um 10 Uhr trafen sich die Helfer und besprachen gemeinsam die anstehenden Aufgaben. Einige Mitglieder waren mit schweren Gerät und mehreren Geräten ausgestattet, um die Arbeiten schnell und effektiv zu erledigen. Andere waren mit Besen und Schaufeln bewaffnet, um das Gelände von kleineren Unreinheiten zu befreien.

Das Wetter war ideal für den Arbeitseinsatz: trocken, sonnig und nicht zu warm. So konnte ununterbrochen gearbeitet werden, ohne dass es zu anstrengend wurde. Nach einer kurzen Pause am Mittag geht es dann weiter mit den Arbeiten.

Das Ergebnis am Ende des Tages war beeindruckend: Der Hafenbereich war von Unrat und Wildwuchs befreit und das Gelände war rundum sauber. Die vielen Helfer hatten ganze Arbeit geleistet und konnten stolz auf das Erreichte sein.

Insgesamt war der Arbeitseinsatz im Segelverein ein gelungenes Event, das die Mitglieder näher zusammengebracht hat und gezeigt hat, dass gemeinsames Arbeiten Spaß machen kann. Wir freuen uns auf den nächsten Arbeitseinsatz und sind gespannt, welche Aufgaben dann anstehen werden.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp
Print