Am 18.06.2022, kurz vor der Sommersonnenwende, fand wieder unsere Marathon Regatta statt.
Bei strahlendem Sonnenschein, es war fast schon zu warm, bei böigem Wind mit 3 bis 4 Windstärken
haben es von 19 gemeldeten Booten 15 ins Ziel geschafft.
2 Boote sind nicht zum Start erschienen, und zwei Boote haben aus verschiedenen Gründen aufgegeben.
Besonders hervorheben möchten wir das Jugendboot Madlen Ranft uns Sarah Rochow, der 420-er
ist als einziges Jugendboot bei den Jollen und Jollenkreuzern gestartet. Die Mädchen haben einen beachtlichen vierten Platz ersegelt.
Gewonnen haben bei den Jollen und Jollenkreuzern Steffen Hanisch und Alexander Ranft.
Bei den Kielbooten ersegelte sich den 1. Platz der Drachen Mark Päschke und Thomas Kniephoff.
Die kleine gemütliche Abendveranstaltung in unserem Garten mit Spannferkel, Gegrilltem und einem Fass Freibier war ein schöner Abschluss.
Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und Helfern für die gelungene Veranstaltung bedanken.

Bis zum nächsten Mal, mit einem guten Wind, Ahoi.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden !

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auf der Suche nach einem Beitrag ?