Danke an den #SSVaW für den tollen Wintersport !

Unsere Jugendsegelkids sind alle gesund aus dem Skiurlaub zurückgekommen. Weil schon in zwei Wochen der Athletiktest der brandenburger Segler ansteht, haben sich die Kids unter der Leitung von Celine und Niklas beim ersten Wintertraining im neuen Schulhalbjahr auf diesen Höhepunkt der Wintersaison vorbereitet.

Besonders im Fokus stand heute der im Vergleich zum Vorjahr abgewandelte Kastenbumerang, beim dem die Beweglichkeit gepaart mit Koordination und Schnellkraft überprüft wird. Am kommenden Freitag stehen die Koordinationsübung und der Wendelauf auf der Agenda.

Auf dem Foto zu sehen ist der obligatorische Kreis zum Dehnen der Muskulatur nach der großen Anstrengung heute.

Für den Athletiktest kann sich noch bis zum 20.02. auf Raceoffice angemeldet werden.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden...

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn