Lehrgang Regelkunde-, Grundverordnungen

Am Samstag den 19.01.2018 trafen sich die Wettfahrtleiter und Schiedsrichter in Storkow beim Segelverein Ciconia Storkow e.V. zur Weiterbildung.

Hierbei wurde über die neuste Regelkunde-, Grundverordnungen von Wettfahrtleitern und Schiedsrichtern berichtet.

Die Regelkundeseminare sollen einen aktiven Segler qualifizieren, in der Wettfahrtleitung oder in einem Schiedsgericht zu agieren.

Die Fortbildungs-Seminare vertiefen die Kenntnisse und gehen auf aktuelle Neuerungen des Regelwerkes ein.

Wie immer war der Segelverein Ciconia Storkow e.V. sehr gastfreundlich, frische Brötchen, Kaffee, Getränke und ein zwei leckere Eintöpfe wurden zur Stärkung gereicht. Vielen Dank!

Diese Schulung findet jedes Jahr statt, alle interessierten Segler die sich in Zukunft bei Regatten arrangieren wollen.

Können sich gerne über unseren Segelmeister Stefan Schindler segelmeister@sgs-segeln.de für das nächste Jahr voranmelden.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden...

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn