Grünkohlregatta 2018

Wie im jedem Jahr fand am 03.11.2018 wieder unsere Grünkohlregatta Opti Ü18 statt.
Insgesamt hatten wir 16 Teilnehmer unter anderen auch aus Berlin und Potsdam.
Gesegelt wurde ein Match Race in der Bucht bei einem wunderbaren milden Novemberwetter.
Großes Lob ging und geht an unsere Jugend die bei der Tombola, Wettfahrtleitung, Organisation oder auch bei der Siegerehrung einen hervorragenden Job gemacht haben. Des Weiteren möchten wir uns bei allen Spendern für die Tombolapreise bedanken. Unser Wanderpreis der „goldene Bierstiefel“ ging in diesem Jahr nach Potsdam an Frank Hänsgen vom Brandenburger Seglerverein Quenzsee e. V. Herzlichen Gückwunsch ! Alle weiteren Ergebnisse findet Ihr hier !

Teile den Beitrag mit deinen Freunden...

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Comments

OneKommentare

  • Rainer Richter

    Hallo Christian,
    hallo liebe SGS’ler,

    vielen Dank noch einmal für die gelungene Grünkohl 2018, für den Nicht-Wind konntet Ihr schließlich nichts.
    Wir kommen wieder. Und – wir wollen wieder so fantastischen Grünkohl zu einer hervorragenden Ente essen wie im vergangenen Herbst. Auch dem Küchen team herzlichen Dank – es war ein Fest.
    http://sc-wiking.de/19-gruenkohlregatta-opti-ue18-beim-sgs-in-bad-saarow/
    Bis bald
    Rainer Richter