Die 70 Jahr Feier der SGS ist ein voller Erfolg gewesen.  Insgesamt 3 Tage wurde das Jubiläum gefeiert.

An dem Wasserscharmützel nahmen 92 Boote teil aus 6 Vereinen. Bei guten 3 Windstärken segelte sich der Kurs bis Schwarzhorn schnell. Zur Abendveranstaltung wurden die besten Kleider heraus geholt und der Abend von Herrn Redmann mit eine Rückblick eröffnet. Vereinsmeister wurde in diesem Jahr Steffen Hanisch, Carolin Ranft und Olaf Eggert auf dem 20er Jollenkreuzer Niegenpott.

Die SGS erhielt Grußworte und Geschenke von vielen Vereinen, wie z.B. unseren Nachbarn, aber auch dem BYC. ME & the Beauties brachte den Verein ordentlich in Stimmung und es wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt. Das Feuerwerk um 22 Uhr übertraf alle Erwartungen.

Am Sonntag stand Frühschoppen und Blasmusik auf dem Programm. Clown Faxilus animierte die Kinder zum Kinderfest mit einer Hüpfburg. Nachmittags packten alle mit an und räumten das Vereinsgelände auf.

Wir danken allen für Ihre Unterstützung und freuen uns schon auf den Wasserscharmützel im nächsten Jahr!

 

 Ergebnisse hier …

 

Mehr Bilder hier…

Bilder:
MOZ Alexander Winkler
Frank Röder
Stefan Schindler
Petra Schmidt

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar...