Gästelauben der SGS

Miete:

Gemäß Finanzordnung der SGS:

  •  20,00 € pro Nacht
  • 150,00 € für 4 Wochen (20 Nächte)

 

Wäsche:

Bettwäsche, Handtücher u.ä. gehören nicht zur Ausstattung der Lauben und müssen von Dir mitgebracht werden.

Anreise:

Bei Ankunft wird der Schlüssel frühestens um 16 Uhr übergeben.

Wir bitten bei Sonderwünschen freundlichst, uns früh darüber zu informieren, damit wir die Schlüsselübergabe vereinbaren/arrangieren können.

Abreise:

Die Laube muss spätestens um 14.00 Uhr in aufgeräumtem und gereinigtem Zustand verlassen und der Schlüssel dort abgeliefert/angebracht werden, wo er bei der Ankunft abgeholt/vorgefunden wurde.

Reinigung:

Die Endreinigung muss selber erbracht werden und folgendes beachten:

  • Reinigung von Küche, Kühlschrank, Küchengeräten und Geschirr
  • Abwischen/staubsaugen von Möbeln und Oberflächen
  • Staubsaugen und Wischen von Böden

 

Wurden Grill und Gartenmöbel während des Aufenthaltes benutzt, müssen diese auch bei Abreise gereinigt werden.

Gästelauben der SGS

Kalender wird geladen...
- Verfügbar
16
- Gebucht
16
- Vorgemerkt
16
- Zum Teil ausgebucht

Vorname*:

Nachmane*:

Email*:

Telefonnummer*:

 Der Kurbeitrag gemäß Kursatzung der Gemeinde Bad Saarow ist mir bekannt und ich besitze eine Kurkarte.

Gästelauben der SGS

Kalender wird geladen...
- Verfügbar
16
- Gebucht
16
- Vorgemerkt
16
- Zum Teil ausgebucht

Vorname*:

Nachmane*:

Email*:

Telefonnummer*:

 Der Kurbeitrag gemäß Kursatzung der Gemeinde Bad Saarow ist mir bekannt und ich besitze eine Kurkarte.