Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grünkohlregatta

November 3 ab 10:00 - 16:00

Hallo Segler des SGS !

Am 3.November findet traditionell unsere Grünkohlregatta statt, bei der erwachsene Segler in Optimisten um die Wette segeln.

Ich hoffe ihr könnt dabei helfen, das diese Regatta wieder eine Top-Veranstaltung wird.

Letztes Jahr hatte bereits Alexander G. den Wettfahrtleiter gemacht, was sehr gut klappte. Wir bräuchten deswegen ab diesem Jahr noch weitere von euch, am besten alle 😉 Besetzt werden können noch Wettfahrtleitung, Zeitgeber, Flaggenhisser, Schreiber, Tonnenleger, Schiedsrichter und am besten auch noch drei – oder mehr – für die Tombola oben im Vereinshaus (Erlös für unsere Jugendabteilung).

Wenn alle mitmachen, wird das bestimmt wieder eine tolle Sache mit viel Spaß für alle Teilnehmer.

Bitte meldet euch kurzfristig bei mir per E-Mail, was ihr übernehmen könntet. Ich lege es dann, eure Wünsche berücksichtigend, endgültig fest.

Wir werden dann im Anschluß an die Grünkohlregatta auch gleich alle Jugendboote einlagern.

Die Tombola war immer ein Kernstück der Veranstaltung und würde ich gerne wieder etabliert sehen.

Bitte meldet euch

Gruß Marlon

jugend@sgs-segeln.de

 

 

 

Details

Datum:
November 3
Zeit:
10:00 - 16:00
Veranstaltungkategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

SG Scharmützelsee e.V. (SGS)
Regattastraße 2
Bad Saarow, Deutschland 15526 Deutschland
Telefon:
+49336312353
Website:
www.sgs-segeln.de

Veranstalter

SG Scharmützelsee e.V. (SGS)
Telefon:
+49336312353
E-Mail:
info@sgs-segeln.de
Website:
www.sgs-segeln.de

Comments

OneKommentar

  • Hallo Marlon,
    hallo liebe SGS-Sportfreunde,
    wir sind Segler des Segel Club Wiking vom Berliner Müggelsee und freuen uns das ganze Jahr auf die Saisonendregatten in den Optis unserer Kinder, so in diesem Jahr auch auf Eure Grünkohl-Regatta am 3. November. Wir würden mit drei Booten, eventuell mit vieren, bei Euch aufschlagen.
    Allerdings ist immer noch keine Ausschreibung veröffentlicht.
    Bitte würdet Ihr mir eine Ausschreibung zusenden, gern als Mailanhang.
    Post somit gern an
    Rainer Richter
    2rr@gmx.de
    oder postalisch an die
    Fichtelbergstraße 4
    12685 Berlin.

    Seid herzlich gegrüßt
    Rainer Richter
    SC Wiking

    Antworten

Schreibe einen Kommentar