Die Tage des Jahres 2019 neigen sich dem Ende und es ist nur noch kurze Zeit dann feiern wir Weihnachten. Die Verantwortlichen des Vorstandes möchten das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel zum Anlass nehmen, um all denen zu danken, die daran mitgearbeitet haben, den Verein lebens- und liebenswert zu gestalten.

Allen Mitgliedern, Angehörigen, Freunden, Fans, Sponsoren und Gönnern wünscht der Vorstand der SG Scharmützelsee e.V. von Herzen erholsame und besinnliche Weihnachten, einen guten Jahreswechsel und ein friedliches, erfolgreiches neues Jahr 2020, vor allem aber viel Gesundheit.

Teile diesen Beitrag

Comments

OneKommentare

  • Liebe Sportfreunde von der SGS,
    der SC Wiking am Müggelsee und ich wünschen Euch von Herzen eine besinnliche aber dennoch fröhliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Die Opti-Kids des SCW freuen sich jetzt schon mit mir auf die neue Saison und damit auf den Opti-Cup bei Euch.
    Herzliche Grüße
    Rainer Richter

    Antworten

Schreibe einen Kommentar...