Wenn in Bad Saarow Dorf der Duft von fangfrisch gebratenem Hering durch die Luft zieht, hat das einen beliebten Grund: Dann ist das alljährliche Eisfest der SG Scharmützelsee e.V..

Sonnig war der Sonnabend, aber auch kalt. An der Feuerschale wärmte sich der ein oder andere.

Wie viele Heringe die beiden Grillmeister über die Theke reichten, das bleibt ein Geheimnis. Das wird ebenso wenig preisgegeben, wie die besondere Rezeptur.

Hering für den guten Zweck – So hieß auch in diesem Jahr das Motto unseres Eisfestes. Der Erlös geht traditionell an den Kinder und Jugendsport unseres Vereins.

Im Namen der Jugendabteilung, möchten wir uns bei allen Spendern, Besuchern, Helfern und ganz besonders bei unseren beiden Heringsgrillmeistern bedanken.

 

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar...